Nachts in Berlin - ein kurzer Streifzug

Anläßlich der Lichtkunst-Installation "LichtBerlin" bin ich am 2.10.2007 im Tiergarten
unterwegs gewesen und habe dort etwas Lichtkunst und viel Kunstlicht fotografiert

Seit dem 16.10. findet dazu noch das "Festival of Lights" in Berlin statt. Gebäude und
Plätze sind dezent und fantasievoll beleuchtet - unbedingt eine Herausforderung für
Kamera und Fotograf

Licht Berlin - Installation im Tiergarten Licht Berlin - Installation im Tiergarten Licht Berlin - Installation im Tiergarten Licht Berlin - Installation im Tiergarten Am Reichstagsgebäude
Paul-Löbe-Haus Paul-Löbe-Haus Am Reichstagsufer Paul-Löbe-Haus Berlin Hauptbahnhof
Berlin Hauptbahnhof Die Linden in herbstlichen Falschfarben Der Deutsche Dom am Gendarmenmarkt mit dem Konzerthaus Der Französische Dom am Gendarmenmarkt

< zurück zur Übersicht


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10